BOSSTIME
A TRIBUTE TO BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND


…ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen.

BOSSTIME wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem " hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, 
musikalisches Denkmal zu setzen.

Der achtköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruce‘s "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen.

BOSSTIME zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.

Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Manuel Loos und Christian Golz am Bass. Ein großes Stück Seele wird der Band durch Moritz Schuster’s Orgel- und Pianoklänge eingehaucht. Sängerin und Gitarristin Teneja Skrget, Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Jochen Baltes liefern (unter anderem) die für den runden 
Satzgesang unerlässlichen backing vocals. Der Posten des „BOSS“ ist mit Sänger und Gitarrist Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen.Garant für das voluminöse aber stets transparente Klangbild ist Sebastian Bugiel, der die Band als fester Tontechniker begleitet.

BOSSTIME steht für mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

“…ALLRIGHT, LET’S ROCK IT !!!! …ONE! …TWO! …THREE! …FOUR! “



Die Band:

Manuel Loos - Schlagzeug
Christian Golz - Bass
Moritz Schuster - Orgel und Piano
Teneja Skrget - Gesang und Gitarre
Thomas Spindeldreher - Gitarre
Jochen Baltes - Saxophon
Thomas Heine - Gitarre und Gesang
Sebastian Bugiel - Tontechnik
  

KONTAKT / BOOKING

Thomas Heinen
Rotdornallee 42
51503 Rösrath Hoffnungsthal
0178 – 4097219
www.t-heinen.de
www.bosstime.de
[email protected]