Stonepony on Twitter  Stonepony.de Facebook    Bruce Springsteen News RSS

  
Zum ersten Mal wurde ich durch eine Musiksendung im österreichischen Fernsehen auf Bruce Springsteen aufmerksam. Es war nicht nur die kraftvolle Rock`n Roll Musik, die mich in den frühen 1980er Jahren begeisterte, sondern auch die tiefgründigen Texte von "Badlands", "Thunder Road" oder "Something in the Night". Bruce Springsteen versteht es, Gefühle in Worte zu fassen und Ängste auszusprechen, die Millionen Menschen bedrücken.
Er äussert Optimismus, auch wenn alles ausweglos erscheint. Bruce Springsteen ist deswegen längst kein Kind der Arbeiterklasse, vielmehr spricht er über seine eigenen Probleme und Träume.
Seit 1984 bin ich nun begeisterter Bruce Springsteen Fan und lasse keine CD oder Konzert aus.
Bruce Springsteens Wurzeln liegen genauso wie die von Southside Johnny, Little Steven und Jon Bon Jovi in der kleinen Küstenstadt Asbury Park im Bundesstaat New Jersey.
Alle Musiker verbindet eine langjährige Freundschaft und viele gemeinsame Auftritte im legendären "Stone Pony" Club in Asbury Park, NJ.
Seit Frühjahr 1998 gibt es nun stonepony.de - mit vielen Infos über Bruce Springsteen, der E Street Band, Little Steven und Southside Johnny. Im Laufe der Jahre habe ich diese Homepage immer weiter aus- und umgebaut.
S
eit August 2002 ist das Bruce Springsteen Fan Forum - mit knapp 2.500 Mitglieder und 240.000 Beiträgen - ein fester Bestandteil dieser Homepage geworden und zu einem der grössten deutschsprachigen Online-Musik-Foren gewachsen. Aktuelle News kann man jederzeit im Stonepony.de Blog nachlesen. 

Newsletter
Aktuelle News per Mail 

E-Mail:  

  
Eintragen Austragen
  

Welches Lied, welches 
Album gefällt Dir am besten?

Lied:
Album:
  

   Vote Results


Alle verwendeten Bilder sind im Besitz des jeweiligen Eigentümers. 
Der Künstler Bruce Springsteen ist unter Vertrag bei Columbia Records.
Columbia Recods is the exclusive Trademark of Sony Music. 
Copyright © www.stonepony.de

Impressum